PDA

View Full Version : Formel 1

Mertesacker
Mar 18 2008, 05:43 PM
5 deutsche Fahrer diese Saison mit Vettel, Sutil, Heidfeld, Rosberg und Glock.
Interessiert ihr Euch für F1? Wen unterstützt ihr?

Timo, bist du für Hamilton weil er Mercedes fährt?

Timonator
Mar 18 2008, 11:45 PM
haha gute Frage! Ich finde Hamilton eigentlich recht sympathisch (obwohl er Brite ist! ;)) aber einen richtigen favoriten habe ich nicht. Heidfeld und Rosberg trau ich schon zu, dass sie diese Saison oben mitfahren.

Kenn mich in der Formel 1 nicht so gut aus, aber generell unterstütze ich Mercedes bei den Rennen und hoffe, dass die deutschen Fahrer vorne dabei sind.

Denke, dass Hamilton dieses Jahr gewinnen wird.

Für wen bist du Merte? Hast du einen favoriten?

ACBerb
Mar 19 2008, 05:54 AM
Nice to see Germans 1,2,3 in the first race!

Whoops... :ninja

Sehr gut, Deutsche zu sehen einer, zwei, drei, im ersten Rennen

Michael_Melka
Mar 19 2008, 01:44 PM
Nick Heidfeld.
Bin schon öfters auf seiner "Ursprungs"-Kartbahn gefahren.

Würd ihm gönnen, dieses Jahr mal oben mitzufahren, obwohl ich natürlich den anderen deutschen Fahrern auch die Daumen drücke.

Mertesacker
Mar 19 2008, 07:49 PM
Für wen bist du Merte? Hast du einen favoriten?

Nicht wirklich.
Ich mag eigentlich Raikkönen weil er so schön anders ist.
Freue mich aber immer, wenn ein deutscher Fahrer oder Auto auf dem Podium steht.

Mertesacker
Apr 4 2008, 07:53 PM
So, ich habe jetzt ein bißchen drüber nachgedacht und ich bin für....

Robert Kubica!!

Ich habe soo viee polnische Freunde und micht kotzt diese latente Feinschaft zwischen Polen und deutschland einfach an.

Der Krieg ist ewig vorbei, es leben Millionen Polen in Deustchalnd, tausesende Polen heiraten Deutsche, wir sind uns eigentlich sehr ähnlich und was kann es da besseres gaben, um die Beziehungen zwischen unseren beiden schönen Ländern zu verbessern als einen polnischen Fahrer, der in einem deutschen Auto siegt?!

Mertesacker
Apr 6 2008, 12:18 AM