PDA

View Full Version : Formel 1

Mertesacker
Mar 18 2008, 05:43 PM
5 deutsche Fahrer diese Saison mit Vettel, Sutil, Heidfeld, Rosberg und Glock.
Interessiert ihr Euch für F1? Wen unterstützt ihr?

Timo, bist du für Hamilton weil er Mercedes fährt?

Timonator
Mar 18 2008, 11:45 PM
haha gute Frage! Ich finde Hamilton eigentlich recht sympathisch (obwohl er Brite ist! ;)) aber einen richtigen favoriten habe ich nicht. Heidfeld und Rosberg trau ich schon zu, dass sie diese Saison oben mitfahren.

Kenn mich in der Formel 1 nicht so gut aus, aber generell unterstütze ich Mercedes bei den Rennen und hoffe, dass die deutschen Fahrer vorne dabei sind.

Denke, dass Hamilton dieses Jahr gewinnen wird.

Für wen bist du Merte? Hast du einen favoriten?

ACBerb
Mar 19 2008, 05:54 AM
Nice to see Germans 1,2,3 in the first race!

Whoops... :ninja

Sehr gut, Deutsche zu sehen einer, zwei, drei, im ersten Rennen

Michael_Melka
Mar 19 2008, 01:44 PM
Nick Heidfeld.
Bin schon öfters auf seiner "Ursprungs"-Kartbahn gefahren.

Würd ihm gönnen, dieses Jahr mal oben mitzufahren, obwohl ich natürlich den anderen deutschen Fahrern auch die Daumen drücke.

Mertesacker
Mar 19 2008, 07:49 PM
Für wen bist du Merte? Hast du einen favoriten?

Nicht wirklich.
Ich mag eigentlich Raikkönen weil er so schön anders ist.
Freue mich aber immer, wenn ein deutscher Fahrer oder Auto auf dem Podium steht.

Mertesacker
Apr 4 2008, 07:53 PM
So, ich habe jetzt ein bißchen drüber nachgedacht und ich bin für....

Robert Kubica!!

Ich habe soo viee polnische Freunde und micht kotzt diese latente Feinschaft zwischen Polen und deutschland einfach an.

Der Krieg ist ewig vorbei, es leben Millionen Polen in Deustchalnd, tausesende Polen heiraten Deutsche, wir sind uns eigentlich sehr ähnlich und was kann es da besseres gaben, um die Beziehungen zwischen unseren beiden schönen Ländern zu verbessern als einen polnischen Fahrer, der in einem deutschen Auto siegt?!

Mertesacker
Apr 6 2008, 12:18 AM
Haha, wirkt schon, er hat die Pole!

Der Pole auf der Pole!

Sorry, bin ein bisserl betrunken gerade...

iowa
Apr 6 2008, 02:01 AM
Ja, ich stimme das zu. Ich liebe die Polen, besonders Artur Boruc :D
Leider schau ich Fomel 1 nicht oft, weil hier man lieber NASCAR mag.

Mertesacker
Apr 6 2008, 03:08 PM
Laaaaaaaaaaaangweiliges Rennen aber Kubica auf dem Podium!!!!!!!!!!

BMW & Kubica = Best of the rest

German_Dudek
May 9 2008, 10:07 AM
Ich bin dieses Jahr beim Hockenheim Grand Prix dabei. Was eine freude....aber die ist schnell verschwunden...eine Karte kostet sage und schreibe 270 € und dann noch nicht mal Start und Ziel Linie.

Mertesacker
May 26 2008, 01:33 PM
Manno mann, das ist ne Menge Knete!

Kubica war grandios gestern. :D

MarcoRose
Jun 9 2008, 01:30 PM
Gestern gabs den ersten Sieg für BMW - und dann wars gleich ein doppelter. Klasse Erfolg, auch wenn der Vorfall zwischen Raikkönen und Hamilton ihnen sicher gelegen kam. Auch Timo Glock steigert sich immer mehr :)

Mertesacker
Sep 14 2008, 05:00 PM
Vettel hat ein Rennen gewonnen.
HAHAHAHAHA!

Krasses Ding.

Timonator
Sep 14 2008, 05:09 PM
LOL da musste ich doch glatt zweimal hinschauen!

Super Leistung und das in der Karre. Freut mich für ihn.

Mertesacker
Sep 14 2008, 06:10 PM
Ich auch. Vettel ist ein Guter. Netter Junge ohne Attitüde. Kommt sigar aus recht einfachen Verhältnissen. Schon beeindruckend, es mit wenig Geld bis in die Formel! zu schaffen.

Ein Kumpel hat mir gestern erzählt, dass er 30 Euro auf einen Vettel Sieg setzen wolle und ich habe ihm davon abgeraten weil ich felsenfest davon überzeugt war, dass ein Toro Rosso NIEMALS einen Formal Sieg erringen könnte, noch nicht mal im Regen.

Ups...

German_Dudek
Oct 12 2008, 06:12 PM
Ich auch. Vettel ist ein Guter. Netter Junge ohne Attitüde. Kommt sigar aus recht einfachen Verhältnissen. Schon beeindruckend, es mit wenig Geld bis in die Formel! zu schaffen.

Ein Kumpel hat mir gestern erzählt, dass er 30 Euro auf einen Vettel Sieg setzen wolle und ich habe ihm davon abgeraten weil ich felsenfest davon überzeugt war, dass ein Toro Rosso NIEMALS einen Formal Sieg erringen könnte, noch nicht mal im Regen.

Ups...

Da hätte ich jetzt ein schlechtes Gewissen.

Ich war dieses Jahr beim Hockenheim Rennen dabei. Ist echt toll und ganz was anderes es im Fernsehen zu sehen.

Mertesacker
Oct 13 2008, 03:32 PM
Da hätte ich jetzt ein schlechtes Gewissen.

Ich war dieses Jahr beim Hockenheim Rennen dabei. Ist echt toll und ganz was anderes es im Fernsehen zu sehen.

Oh, das habe ich auch.

Ich würde auch mal gerne hin, ist mir aber immernoch zu teuer. Ich glaube ich gehe mal, wenn wieder am Nürburgring ist, dann kann ich mir den auch mal angucken und das Museum dort.

Kubica hat tatsächlich noch Chancen auf den Titel, wird schwierig aber wär natürlich toll!