View Full Version : Sprüche!!!!
Gerry_BMG
Oct 14 2007, 06:49 PM
Ich dachte es wär eine feine Sache nette Sprüche hier zu posten nachdem ich dies hier las:
Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM 06): Auch ein paar Schwarze spielen für Deutschland. Auch Deutschland hatte ja viele Kolonien in Afrika.
Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator, beim Spiel Deutschland-Italien bei der WM 06): Der Mann, an den sich Angela Merkel da kuschelt, ist der italienische Präsident - Romano Berlusconi. Schon im Zweiten Weltkrieg arbeiteten Deutschland und Italien zusammen.
Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM 06): Hier in Dortmund sieht man noch deutlich, dass hier früher das kommunistische Ostdeutschland war. (Daraufhin der Ko-Kommentator:) Ist das wirklich schon Ostdeutschland? (Inoue:) Ja, der Fluss Rhein war früher die Grenze. Wer da rüber wollte, wurde erschossen. Es gab nur eine Brücke, bei Remagen, die ist jetzt wieder aufgebaut.
Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM 06): Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach "Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf".
Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM 06): Viele Frauen haben uns angerufen und gefragt, wer denn dieser supergut aussehende Mann auf der deutschen Bank ist. Das ist Biru, einer der drei Trainer der deutschen Mannschaft (gemeint war Oliver Bierhoff).
Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM 06): Auch er (gemeint war Klinsmann) wurde kritisiert, weil er nicht in Deutschland Steuern zahlt. Das machen viele deutsche Sportler, wie auch der Tennisspieler Beku (gemeint war wohl Boris Becker) und der Rennfahrer Schumi, denn nach der Wiedervereinigung wandern alle Leistungsträger aus Deutschland aus. Die Regierung kassiert alles Geld, um es den armen Ostdeutschen zu geben, die sich noch nicht an Arbeit gewöhnt haben. Der Buku... (gemeint ist Buchwald) zum Beispiel kommt zu uns.
Ein sehr gebildeter Mann :cool
Borussia Wolf
Oct 14 2007, 11:06 PM
Die Regierung kassiert alles Geld, um es den armen Ostdeutschen zu geben, die sich noch nicht an Arbeit gewöhnt haben.
Ein sehr gebildeter Mann :cool
Stimmt!
Scheint, er weiß genau was er redet. :drinkbeer
Timonator
Oct 15 2007, 01:01 AM
Zitate von Franz Beckenbauer
„Schau'n mer mal“
„Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.“
„Geht's raus und spielt's Fußball.“
(Als Teamchef bei der WM 1990)
„Ich bin immer noch am Überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend ausgeübt hat. Fußball war's mit Sicherheit nicht.“
(Beckenbauer nach einer Niederlage des FC Bayern München)
„Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.“
(Beckenbauer über das WM-Finale 1990)
„Es tut mir Leid für den Rest der Welt, aber diese Mannschaft wird auf Jahre hinaus nicht zu schlagen sein.“
(Nach dem WM-Finale 1990)
„Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Kaiserslautern wird mit Sicherheit nicht ins blinde Messer laufen.“
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
„Er bläst zwar wie ein Blasengel, aber das ist normal.“
(Beckenbauer über Stefan Effenberg)
„Berkant Göktan ist erst 17. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat 18.“
(Beckenbauer über den früheren Bayernspieler Göktan)
„Die Schweden sind keine Holländer, das hat man ganz genau gesehen.“
„Das sind alles gute Fußballer. Nur: Sie können nicht Fußball spielen.“
„Ich hab das auch schon gesagt letztes Jahr bei der Weltmeisterschaft. Ich habe gesagt: Man kann alle in einen Sack stecken und so weiter. Kritik kam dann auf mich zu, aber ich hab das nicht so negativ gemeint.“
„Wir haben das Zaubern und den schönen Fußball noch nie erfunden. Der Deutsche muß arbeiten, um erfolgreich zu sein.“
„Ich habe mal einen Stammbaum machen lassen: Die Wurzeln der Beckenbauers liegen in Franken. Das waren lustige Familien, alles uneheliche Kinder. Wir sind dabei geblieben.“
„Das ist der Kunst der Ärzte zu verdanken. Zu meiner Zeit wäre wohl noch eine Amputation nötig gewesen.“
(Beckenbauer zur schnellen Genesung von Giovane Elber und Jens Jeremies)
„Es gab eine ganze Reihe von Spielen, die hätten nicht im Stadion stattfinden sollen, sondern auf dem Sandplatz nebenan.“
(Beckenbauer über das Niveau der WM 1998 in Frankreich)
"Der Lothar Matthäus hat als Erster seine Schuhe ausgezogen und in die Ecke gepfeffert, der Andi Brehme den zweiten hinterher - und die haben rumgeschrieen. Da war Leben drin. Jetzt sitzt da jeder in der Kabine, zieht seine Schuhe aus, es macht keiner ein Muh, keiner ein Mäh, nichts!" - über die Ruhe in der Mannschaft, FOCUS online, Das große Fußball Special 2002/03
"Zum Trainer würde ich nicht taugen" - Franz Beckenbauer über sich selbst in Franz Beckenbauer (Hrsg.): Fußball-WM 1982.
"So gross ist das Verbrechen nun auch nicht. Der Liebe Gott freut sich über jedes Kind."
(über seinen Seitensprung) :laugh
:D
some other funny ones:
Mario Basler
Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.
Steffen Freund
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
Toni Polster
(über sein verbessertes Verhältnis zu Trainer Peter Neururer) Wir lassen uns beide von unseren Frauen scheiden und ziehen zusammen.
Richard Golz
(auf die Frage, was beim sogenannten Studentenklub SC Freiburg anders sei) Vor lauter Philosophieren über Schopenhauer kommen wir gar nicht mehr zum Trainieren.
Horst Hrubesch
(schildert die Entstehung eines seiner Tore) Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!
Jens Jeremies
Das ist Schnee von morgen.
Toni Polster
Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz!
Ingo Anderbrügge
Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.
Lothar Matthäus
Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
Fritz Walter jun.
Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.
Roland Wohlfahrt
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
Olaf Thon
Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
Thomas Doll
Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau! (Diese ist mittlerweile übrigens mit Olaf Bodden verheiratet.)
Thomas Häßler
In der Schule gab's für mich Höhen und Tiefen. Die Höhen waren der Fußball.
Rudi Völler
Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!
Jürgen Wegmann
Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.
Anthony Yeboah
(auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger") Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?
Richard Golz
Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.
Anthony Baffoe
(nach gelber Karte zum Schiri) Mann, wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!
George Best
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
Paul Steiner
(auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei) Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.
Andreas Möller
Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Fritz Walter jun.
Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. (etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett.
Thomas Häßler
Ich bin körperlich und physisch topfit.
Andreas Möller
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
Paul Breitner
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
Sean Dundee
Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.
Anthony Baffoe
(zu einem weißen Gegenspieler) Du kannst auf meiner Plantage arbeiten.
Uwe Fuchs
(im Sportstudio auf die Frage, ob die (deutsche) Nationalmannschaft für ihn noch ein Thema sei) Im Moment nicht, Yeboah und Chapuisat sind besser drauf.
Paul Gascoigne
Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.
Peter Pacult (seinerzeit TSV 1860)
"Der FC Tirol hat eine _Obduktion_ auf mich" (Antwortete er auf die Frage ob er weiter bei den "Löwen" bleibt).
:laugh
German_Dudek
Oct 17 2007, 10:17 PM
Meint ihr man könnte nen Thread aufmachen mit "Deine MUDDA" Sprüchen da hätte ich sicherlich Spass!
Michael_Melka
Oct 17 2007, 10:36 PM
Steffen Freund
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
Jens Jeremies
Das ist Schnee von morgen.
Andreas Möller
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
Die Klassiker.:laugh :laugh :laugh :D
OpaPritschikowski
Oct 19 2007, 05:50 PM
"Hasse ma ne Kippe"
Asi Erich, Veltins Arena,jedesma wenner da is
Michael_Melka
Oct 22 2007, 09:10 PM
Meint ihr man könnte nen Thread aufmachen mit "Deine MUDDA" Sprüchen da hätte ich sicherlich Spass!
Meinste sowat wie "Deine Mudda zieht LKWs auf DSF" ?:laugh
German_Dudek
Oct 22 2007, 09:24 PM
Meinste sowat wie "Deine Mudda zieht LKWs auf DSF" ?:laugh
Genau sowas nur ich trau mich kein Thread zu öffnen nachher werd ich noch rausgeschmissen...also....ich warte nur auf eine Erlaubnis ^^
Michael_Melka
Oct 22 2007, 10:12 PM
Genau sowas nur ich trau mich kein Thread zu öffnen nachher werd ich noch rausgeschmissen...also....ich warte nur auf eine Erlaubnis ^^
Warum ? Verstößt das gegen die Forenregeln ?:huh:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.