View Full Version : OMG was ein Söldner..
Schwalker
Jun 9 2007, 02:31 PM
Solche Spieler wie Bastürk verdienen meiner Meinung nach nur stark leistungsbezogene Verträge ey....
Hintergrund ist eine Ausstiegsklausel schon für nächste Saison , wenn die großen 8 Clubs in Europa anklopfen...
Bastürk , in welcher Welt lebst du ? Du bist zwar ein guter Dribbler, warst aber noch nie ein guter Scorer und deine Torausbeute lässt auch zu wünschen übrig... du wirst niemals nach Chelsea oder Barca wechseln , tut mir Leid mein Junge, du wirst ewig ein Söldner bleiben. Sei froh dass Stuttgart dich wollte und du mit deiner Verletzungsanfälligkeit nicht zu den 37 arbeitslosen Profis gehörst...
Auf deiner Position als 10 er sollte man wenigstens ein guter Vorbereiter sein , doch du hast in 19 Spielen nur lächerliche 2 geschafft , und das in einem Spiel nur... und das Handgeld welches über 2 Millionen liegt , hast du auch nicht verdient....
Die 8 Vereine:
- Real Madrid
- FC Barcelona
- Arsenal London
- Manchester United
- Chelsea
- Liverpool
- AC Mailand
- Inter Mailand
Michael_Melka
Jun 9 2007, 03:00 PM
Hab zwar gehört, Bastürk soll Wunschspieler von Veh gewesen sein, aber 2 Millionen Euro Handgeld hat der auf keinen Fall verdient und die Ausstiegsklausel ist ja wohl lächerlich.
Gerry_BMG
Jun 9 2007, 04:43 PM
When Stuttgart was so desperate to get him and was willing to agree, why blame Bastürk? I am sure, that such contracts are demanded by many managers of "coveted" players. If Dortmund wouldnt have been interested and Stuttgart was only club interested, I guess the contract would look different. How do those informations make the news anyway? There are not many people who know the facts, I suppose, one of them seems to have the need to make friends with a newspaper... why does this fellow wont get blamed for telling secrects like this? because media depends on such snitches.
Mertesacker
Jun 10 2007, 06:22 AM
Ich sehe das Problem irgendwie nicht?!
Er spielt jetzt CL und weiß, dass vielleicht ein paar große Vereine zugucken.
Jeder Spieler diese Welt träumt doch davon, mal bei einem der ganz großen spielen zu können und für diesen wenn auch sehr unrealistischen Fall (obwohl Chelsea ja auch Pizarro genommen hat) hat er sich die Klausel geben lassen.
Ist ja nicht so dass er den VfB erpresst.
Fragen schadet ja nicht. Ich denke mal, dass etliche BL Spieler ähnliche Klauseln haben, die werden nur nicht öffentlich.
So weit ich weiß hat Balitsch eine.
Schwalker
Jun 10 2007, 09:31 AM
Solche Spieler wie Bastürk verdienen meiner Meinung nach nur stark leistungsbezogene Verträge ey....
Hintergrund ist eine Ausstiegsklausel schon für nächste Saison , wenn die großen 8 Clubs in Europa anklopfen...
Bastürk , in welcher Welt lebst du ? Du bist zwar ein guter Dribbler, warst aber noch nie ein guter Scorer und deine Torausbeute lässt auch zu wünschen übrig... du wirst niemals nach Chelsea oder Barca wechseln , tut mir Leid mein Junge, du wirst ewig ein Söldner bleiben. Sei froh dass Stuttgart dich wollte und du mit deiner Verletzungsanfälligkeit nicht zu den 37 arbeitslosen Profis gehörst...
Auf deiner Position als 10 er sollte man wenigstens ein guter Vorbereiter sein , doch du hast in 19 Spielen nur lächerliche 2 geschafft , und das in einem Spiel nur... und das Handgeld welches über 2 Millionen liegt , hast du auch nicht verdient....
Die 8 Vereine:
- Real Madrid
- FC Barcelona
- Arsenal London
- Manchester United
- Chelsea
- Liverpool
- AC Mailand
- Inter Mailand
Jaja...Wo sind denn die Bayern in der Aufzählung? :ninja
Michael_Melka
Jun 10 2007, 10:44 AM
Ich sehe das Problem irgendwie nicht?!
Er spielt jetzt CL und weiß, dass vielleicht ein paar große Vereine zugucken.
Jeder Spieler diese Welt träumt doch davon, mal bei einem der ganz großen spielen zu können und für diesen wenn auch sehr unrealistischen Fall (obwohl Chelsea ja auch Pizarro genommen hat) hat er sich die Klausel geben lassen.
Ist ja nicht so dass er den VfB erpresst.
Fragen schadet ja nicht. Ich denke mal, dass etliche BL Spieler ähnliche Klauseln haben, die werden nur nicht öffentlich.
So weit ich weiß hat Balitsch eine.
Sicher haben viele Spieler solche Klauseln, aber das zeigt ja gerade wie weit das reine Söldnertum schon verbreitet ist. Das Spieler heute die Vereine so wechseln wie Socken ist ja schon schlimm genug, aber mit diesen Klauseln ist die Identifikation mit dem Verein erst recht gleich null.
German_Dudek
Jun 10 2007, 12:50 PM
Ich war noch nie ein Fan von Bastürk das sieht man auch in der National mannschaft der türken das er kein herforagender Spieler ist! Nur Bank Spieler. Er kann auf gar keinen Fall in eine Rolle wie Ballack ( Ball Verteiler ) schlüpfen. Davor ist es wirklich zu schlecht!
Timonator
Jun 10 2007, 06:29 PM
Ohne Leistung zu bringen, wird sich der Wunschtraum Bastürks nicht erfüllen. Und seine eigene Leistung ist eng verbunden mit der Tatsache, wie er sich in die Mannschaft zu integrieren bereit sieht und von eben dieser aufgenommen wird. Im Klartext heißt das, dass er eine extrem gute Saison spielen muss, für das Team zu ackern hat und Glanzpunkte zu setzen weiß.
Gelingt ihm wenig, wird er keinen Sprung zu den genannten Clubs schaffen. Ganz einfach.
Mertesacker
Jun 11 2007, 02:29 PM
Ich glaube noch nicht mal , dass Bastürk damit rechnet, dass die 8 Clubs anklopfen, ist wahrscheinlich eher eine "Man hat schon Pferde kotzen sehen" Haltung und sollte es, warum auch immer passieren, will er sich diese einmalige Chance, mal für einen weltberühmten Klub spielen zu können nicht entgehen lassen.
Gerade dass er sich nur diese 8 Top Klubs in die Klausel genommen plus mind. Ablösesummer 5Mio. sehe ich eher positiv als wenn er sich realitischere Ziele hätte rein schreiben lassen.
Er ist jetzt 28, warum sollte er sich auf einmal tierisch mit dem VfB identifizieren?
Ist jeder Spieler, der mal den Verein wechselt, gleich ein Söldner?
Michael_Melka
Jun 11 2007, 04:53 PM
Ich glaube noch nicht mal , dass Bastürk damit rechnet, dass die 8 Clubs anklopfen, ist wahrscheinlich eher eine "Man hat schon Pferde kotzen sehen" Haltung und sollte es, warum auch immer passieren, will er sich diese einmalige Chance, mal für einen weltberühmten Klub spielen zu können nicht entgehen lassen.
Gerade dass er sich nur diese 8 Top Klubs in die Klausel genommen plus mind. Ablösesummer 5Mio. sehe ich eher positiv als wenn er sich realitischere Ziele hätte rein schreiben lassen.
Er ist jetzt 28, warum sollte er sich auf einmal tierisch mit dem VfB identifizieren?
Ist jeder Spieler, der mal den Verein wechselt, gleich ein Söldner?
Klar können Spieler in ihrer Karriere den Verein wechseln, aber dies muss halt nicht alle zwei Jahre oder gar jedes Jahr geschehen. Bastürks Klausel jedoch setzt ja erstmal vorraus, dass er Stuttgart nur in gewisserweise als eine Übergangsstation ansieht, ob der Fall nun eintritt oder nicht.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.