View Full Version : Deutsch Prüfung
Timonator
May 23 2007, 11:22 PM
verdammt. ich hab morgen deutsch prüfung und sowas von keine lust! lol
Nathan der Weise. :ninja
Erörterung :ninja
ich hab schon 5 prüfungen hinter mir...noch 3 folgen.
hat sonst noch jemand prüfungen gehabt?
iowa
May 23 2007, 11:36 PM
Freitag hab' ich um 7 uhr Biologie, um 10 uhr Finanzierung, dann Welt-geschichte am 11.10.
Montag geht:
Englisch 8-9.15
Geometrie 9.25-10.40
Deutsch 10.50-12.05
Viel Spass!
Timonator
May 23 2007, 11:44 PM
um 7 uhr? das ist aber früh. bei uns fangen die schulen immer um halb acht oder um acht an.
Sind das die Fächer in denen du examen schreibst oder ist das dein Stundenplan?
PrinzPoldi11
May 23 2007, 11:48 PM
Meine letzte Prüfung vom Jahr ist morgen.
Dann ist es Sommerurlaub!!
iowa
May 23 2007, 11:49 PM
um 7 uhr? das ist aber früh. bei uns fangen die schulen immer um halb acht oder um acht an.
Sind das die Fächer in denen du examen schreibst oder ist das dein Stundenplan?Das ist meine Exammen Zeitplan. Schule faengt um 7 uhr, und dauert bis 2.45
normalerweise
Timonator
May 24 2007, 12:01 AM
Meine letzte Prüfung vom Jahr ist morgen.
Dann ist es Sommerurlaub!!
ahh ich beneide dich!!! ich habe noch 3 prüfungen vor mir. Morgen, Deutsch am Donnerstag English, dann sind 2 Wochen Ferien und dannach hab ich Mathe Prüfung! :ninja Nach der Mathe Prüfung bekommen wir die Ergebnisse und müssen uns auf die mündliche Prüfung vorbereiten. Ich weis nicht ob es eine mündliche Prüfung in Amerika gibt.
So um den 20. Juli hab ich Sommerferien!!!:ninja Noch so lang!
Grant, habt ihr jeden Tag bis 2.45 Schule? oder auch früher an manchen Tagen?
iowa
May 24 2007, 04:02 AM
ahh ich beneide dich!!! ich habe noch 3 prüfungen vor mir. Morgen, Deutsch am Donnerstag English, dann sind 2 Wochen Ferien und dannach hab ich Mathe Prüfung! :ninja Nach der Mathe Prüfung bekommen wir die Ergebnisse und müssen uns auf die mündliche Prüfung vorbereiten. Ich weis nicht ob es eine mündliche Prüfung in Amerika gibt.
So um den 20. Juli hab ich Sommerferien!!!:ninja Noch so lang!
Grant, habt ihr jeden Tag bis 2.45 Schule? oder auch früher an manchen Tagen?Leider, das ist ganz richtig. Doch kann ich naechsten Jahr, in die schule bis 1.45, oder, geht in die Schule an 8 uhr.
Mein Gott, ich kann 90% deines deutsches vestehen! :party
Jetzt muss ich hoern ausueben, und auch Grammatik
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.