View Full Version : Wo in Deutschland hast du geriest?
iowa
Mar 28 2007, 12:19 AM
Im sommer, werde ich nach Muenchen, Frankfurt, Rothenburg o.d.t, und Garmisch-Partenkirchen reisen.
und Ihr?
PrinzPoldi11
Mar 28 2007, 12:26 AM
Ich fahre nach München dieser Winter, meinen Vetter zu besuchen, der dort vom Oktober bis Febuary lebt. Dies wird meine erste Zeit sein, die Deutschland besucht!!!
iowa
Mar 28 2007, 12:30 AM
Ich fahre nach München dieser Winter, meinen Vetter zu besuchen, der dort vom Oktober bis Febuary lebt. Dies wird meine erste Zeit sein, die Deutschland besucht!!!Wenn ich komme zurueck, werde ich dich ueber Muenchen erzaehlen
und viele Bilder posten(was ist das Wort fuer "to post"?)
Zelda
Mar 28 2007, 12:55 AM
Ich war grad in Berlin, tolle Stadt :drinkbeer
Zelda
Mar 28 2007, 12:57 AM
und viele Bilder posten(was ist das Wort fuer "to post"?)
Wir sagen auch "posten" alternativ: reinstellen :)
iowa
Mar 28 2007, 12:59 AM
Wir sagen auch "posten" alternativ: reinstellen :)Ok, danke, ich war unsicher
Timonator
Mar 28 2007, 01:12 AM
Ich war schon in München, Stuttgart ;), Ravensburg, Friedrichshafen (zeppelin town), Konstanz, Berlin (nur ein paar stunden), Hamburg, Helgoland (wunderschön), Würzburg, Rothenburg ob der Tauber, Frankfurt, in fast jeder Stadt in Baden-Würrtemberg, sind alle an die ich mich im moment erinnern kann.
Wo ich kaum war bisher sind westliche Städte, wie z.b. Köln oder Hannover oder die ganzen Städte im Ruhrgebiet.
German_Dudek
Mar 28 2007, 04:37 PM
Ich Fahr nach Polen ;) Das wird geil...jede menge Grilpartys mit jeder menge Wodka... oh man was freu ich mich drauf...Nachts dann in die Disco das wird der Hammer. Paaaaaaaaaarty! Nach Bonn Fahr ich auch noch für ne woche !!!
W_Green
May 7 2007, 04:08 AM
Ich war nur einmal nach Duesseldorf, fuer eine woche oder so und hatte kein Zeit viel zu sehen. Ich gehe aber noch einmal dort in juni.
Michael_Melka
May 7 2007, 04:25 PM
Ich war nur einmal nach Duesseldorf, fuer eine woche oder so und hatte kein Zeit viel zu sehen. Ich gehe aber noch einmal dort in juni.
Aber in der Altstadt warste doch hoffentlich, oder ?:drinkbeer
Timonator
May 7 2007, 08:05 PM
ich muss umbedingt mal wieder nach Hamburg, wunderschöne Stadt nur leider so weit weg von mir :(
OpaPritschikowski
May 10 2007, 11:34 AM
wo ich in Deutschland war?
u.a in allen Erstligastädten :nod
Von der Elbe bis zur Isar
Immer wieder S04
...und ganz vom Thema ab:
auf der Erlanger Bergkirchweih :bowing :drinkbeer
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.