View Full Version : Das schlechteste deutsche Bier...
Schwalker
Mar 26 2007, 10:30 PM
Ich denke da an Jever...und Öttinger :puke
iowa
Mar 26 2007, 10:53 PM
Ich Kenne kein Deutsche Biere, aber Miller Lite ist das schlechteste Amerikanische bier
Schwalker
Mar 26 2007, 11:13 PM
Ich Kenne kein Deutsche Biere
Beck's oder Warsteiner?...
Beck's ist mir zu bitter aber Beck's ist ein internationales Bier :drinkbeer
iowa
Mar 26 2007, 11:17 PM
Beck's ist mir zu bitter aber Beck's ist ein internationales Bier :drinkbeerIch trinke nicht so oft, weil ich bin nur 16, und der Drinking age (deutsch?) ist 21.
Komm ich nach deutschland in sommer, so :drinkbeer :drinkbeer :drinkbeer :drinkbeer :cheers :cheers :party :puke :drinkbeer :cheers :party :puke :puke
Schwalker
Mar 26 2007, 11:31 PM
Ich trinke nicht so oft, weil ich bin nur 16, und der Drinking age (deutsch?) ist 21.
Komm ich nach deutschland in sommer, so :drinkbeer :drinkbeer :drinkbeer :drinkbeer :cheers :cheers :party :puke :drinkbeer :cheers :party :puke :puke
In Deutschland 16....Ich glaube, die Einstellungen zu Alkohol sind in den USA und Deutschland unterschiedlich. Wein und Bier trinkt man öfter mit dem Essen in Deutschland
iowa
Mar 27 2007, 12:03 AM
In Deutschland 16....Ich glaube, die Einstellungen zu Alkohol sind in den USA und Deutschland unterschiedlich. Wein und Bier trinkt man öfter mit dem Essen in DeutschlandJa, wikipedia hat mir das erzaehlt.
hier tabus geht:
1. Sex
2.Alkohol und Drogen
3.Gewalttätigkeit
PrinzPoldi11
Mar 27 2007, 12:52 AM
:drinkbeer :dk Ich fahre nach München diesen Winter, damit ich Ihnen erzählen werde, wenn ich zurückkehre.
iowa
Mar 27 2007, 12:54 AM
:drinkbeer :dk Ich fahre nach München diesen Winter, damit ich Ihnen erzählen werde, wenn ich zurückkehre.Wie alt bist du?
PrinzPoldi11
Mar 27 2007, 01:00 AM
Ich werde 17 Jahre bis dahin haben
Mertesacker
Mar 27 2007, 01:44 AM
Paderborner and Veltins.
Michael_Melka
Mar 27 2007, 03:45 PM
Hansa Pils, Öttinger, alles aus Köln:salute
German_Dudek
Mar 28 2007, 12:08 AM
Öttigner ist geil ;) ;) Das schlechteste Bier ist .....BOSCH Privatbrauerei ind Bad Laasphe und Berlinder Kindl.
Das beste Bier : krombacher , Veltins, Warsteiner........DESPERADOS..VIVA Hispana
Zelda
Apr 30 2007, 06:01 AM
Ich trink nur selten Bier oder überhaupt Alkohol, von daher kann ich dies nicht sagen :D
Mertesacker
Apr 30 2007, 09:07 PM
Veltins finde ich ganz ganz furchtbar.
Ich mag Schwarzbier von Köstritzer und Hasseröder.
Timonator
Apr 30 2007, 10:12 PM
bäh Veltins mag ich auch nicht.
Meistens trink ich ein schwäbisches "Zäpfle"! Oder Seeradler.
Bin sowiso nicht so der Alkohl fan. Vertrag einfach nix! :D
also, was ist das besten Bier?
Timonator
May 1 2007, 01:43 AM
Geschmackssache! :D
Guinness ist lecker
ich habe kein deutsches bier geschmeckt
ACBerb
May 1 2007, 09:27 AM
Das schlechteste deutsche Bier, ist dann hier besser, also sage ich DAB für Gerry, aber ich trinke es mag einen Fisch!
:cheers
COBO'404
May 3 2007, 03:37 AM
Ganz übel ist Eichbaum finde ich, und Warsteiner.
Schmucker ist der Hammer.
Keano
May 4 2007, 01:25 PM
Hansa = Pennersaft.
Gerry_BMG
May 5 2007, 02:22 PM
Hansa = Pennersaft.
Hat aber starke Konkurrenz von Neptun. :drinkbeer
Ausserdem zum Himmel stinken: Öttinger, Wicküler
Gerry_BMG
May 5 2007, 02:23 PM
Das schlechteste deutsche Bier, ist dann hier besser, also sage ich DAB für Gerry, aber ich trinke es mag einen Fisch!
:cheers
Nur Debben drinken dat DAB :beer
ACBerb
May 6 2007, 12:31 AM
Nur Debben drinken dat DAB :beer
ich bin Debben!:ninja
ACBerb
May 6 2007, 12:34 AM
Beweis, ich Trinken Becks!:alki
W_Green
May 7 2007, 03:59 AM
Ich kenne nicht alle deutsche biere aber Becks gefallt mir nicht
iowa
May 13 2007, 03:53 AM
Beck's ist mir zu bitter aber Beck's ist ein internationales Bier :drinkbeerDie Stadt Warstein liegt nich so weit von Ruethen und Bueren (wo mein Gross-gross-gross-.....Vaeter waren geboren:nod)
German_Dudek
May 18 2007, 10:46 AM
DAs beste Bier ist ganz klar Krombacher!
Kreuztal ist auch nicht weit von Ruethen!
test27
Jun 22 2007, 01:51 PM
Ich habe ja keine Ahnung welches bier so richtig scheiße is weil ich ja mehr der whiskey trinker bin aber ich finde die meisten Weißbiere echt nicht gut. Nach dem halben bier bin ich jedesmal satt und ausserdem is es auch noch ur süß. scheiß auf weiß!!
iowa
Dec 28 2007, 12:04 AM
Das beste bier, den ich getrunken habe ist Schwelmer Alt. nur ein bisschen bitter und ganz lecker.
Licher ist echt schiesse
Michael_Melka
Dec 28 2007, 12:32 AM
Das beste bier, den ich getrunken habe ist Schwelmer Alt. nur ein bisschen bitter und ganz lecker.
Licher ist echt schiesse
Altbier ist eben besser als Pils.:drinkbeer
Borussia Wolf
Dec 29 2007, 08:19 PM
Altbier ist echt scheisse.
Alt ist eigentlich Kölsch. Die Kölner schmeissen ihr Kölsch ins Rhein, es fährrt Leverkusen vorbei, wird mit Bayer Chemie gemixt und kommt in Düsseldorf als Altbier aus.
Beste Biere:
Weissbier, Köpi (Königs), alle Kölsch Arten.
Schlechteste Biere:
Veltins (ist halt eine Schalke Bier), Jever, Altbier.
Michael_Melka
Dec 30 2007, 02:09 PM
Altbier ist echt scheisse.
Alt ist eigentlich Kölsch. Die Kölner schmeissen ihr Kölsch ins Rhein, es fährrt Leverkusen vorbei, wird mit Bayer Chemie gemixt und kommt in Düsseldorf als Altbier aus.
:laugh Dann trink du mal schön weiter das Kinderbier.
Kölsch schmeckt nämlich eher danach, als hätte man nen Gemisch von Urin und Putzwasser im Glas.
Also nochmal zum mitschreiben:
Die Könige der Biere: Alt (Uerige, Schumacher, Füchschen, Frankenheim), Weissbiere und Radeberger Pils
Der Abschaum:puke: alles Kölsche, Oettinger, Paderborner Pils/Export, Hansa Pils, Berliner Kidl
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.