PDA

View Full Version : Sauwetter...

Schwalker
Mar 18 2007, 06:48 PM
Es stürmt,schneit,regnet und die Sonne scheint...Was ist mit dem Wetter hier los?

Timonator
Mar 18 2007, 07:43 PM
hahah bei uns wars eigentlich ganz ok bis jetzt. Im Moment regnet es. Absolut kein bock auf scheiß Wetter. :s

sagmal Schwal wie heißt du eigentlich (wenn ich fragen darf!) :D

PrinzPoldi11
Mar 18 2007, 08:33 PM
Sie beide lebende in Deutschland?

iowa
Mar 18 2007, 08:39 PM
Es ist Kalt hier, um 40 grad F, aber die Sonne scheint im moment.
letze Woche, es war fast heiss, 70 grad!

Prinzpoldi:
timo wohnt um Stuttgart, und Schwalke wohnt in der Naehe von Gelsinkirchen, denke ich

PrinzPoldi11
Mar 18 2007, 08:50 PM
Ich bin die einzige Person in meiner Familie, die nach Deutschland nicht gewesen ist. Aber ich bin angenommen, nach München diesem Weihnachten zu fahren.

German_Dudek
Mar 18 2007, 08:56 PM
Aber eins steht doch fest ....Fussball Spielen kann man bei jedem Wetter...Gut mal mein english beiseite zu lassen und mal ein wenig auf deutsch zu posten!!!

Geheimwaffe
Mar 19 2007, 01:00 PM
cool, ein deuscher bereich, da fühlt ich mich doch glatt gezwungen auch mal wieder zu posten... bin erstaunt wie viele hier deutsch sprechen... schön zu sehen das unsere sprache doch noch so weit verbreitet ist...
tja, das wetter sieht im norden auch nicht besser aus...

Timonator
Mar 19 2007, 04:51 PM
grr es schneit jetzt auch hier! Hasse kaltes Wetter...:ninja

Schwalker
Mar 19 2007, 10:28 PM
hahah bei uns wars eigentlich ganz ok bis jetzt. Im Moment regnet es. Absolut kein bock auf scheiß Wetter. :s

sagmal Schwal wie heißt du eigentlich (wenn ich fragen darf!) :D

Hmm..Karl Hupp :glasses

PiotrTrochowski
Mar 20 2007, 01:07 PM
Ich bin die einzige Person in meiner Familie, die nach Deutschland nicht gewesen ist. Aber ich bin angenommen, nach München diesem Weihnachten zu fahren.

komm nach Köln ;)

German_Dudek
Mar 20 2007, 02:41 PM
Naja Sau wetter am umso mehr freut man sich auf den SOmmer......laut wetterexperten mit tornados und hagelkörner usw usw ;) ;) Aber ich finde heiße themen sollte man hier direkt posten ;) macht spass ab und zu deutsch zu schwaffeln!!!

iowa
Apr 22 2007, 04:58 PM
Es sieht shoen aus heute

Zelda
Apr 23 2007, 01:15 AM
Wenn es nicht bald regnet ist die ganze Ernte im A... und wir dürfen uns im Herbst um das Brot kloppen :laugh Da es nun schon so ungewöhnlich warm ist herrscht hier erhöhte Waldbrandgefahr...und das im April :o :o

iowa
Jun 20 2007, 06:00 PM
so heiss heute, mein Gott!